Sonntag, 19. Mai 2013

Hmm, das ist hoffentlich mehr als die Hälfte!

Vielleicht werd ich erstmal abwaschen, bevor ich weitermache. So als Pause. Weil es so schön aussieht, hab ich grad alle 21 Seiten für oh ausgebreitet, um mir einen Überblick zu verschaffen und Orientierungsmarken für das weitere Vorgehen einzusetzen. Denn, was jetzt noch fehlt, sind Schwarzflächen, Graustufen und natürlich das Putzen! Und noch zwei Seiten für den Anfang.

Asja und Lew sind übrigens auch grad schwer am Schuften. Sie haben hier (Lew) und hier (Asja) zum Beispiel von ihren Seiten gepostet.

Jetzt bleiben übrigens noch ca. 48h Stunden, um sich ein Heft der ganzen Sache für günstiger als später bei unserer Crowdfunding-Aktion zu sichern :) oh mann, wir sind schon bei 113%... das ist Wahnsinn! Und spornt ungemein an!

Keine Kommentare: